Eine Auswahl meiner umgesetzten Design-Projekte

Strahle durch ein professionelles Branding aus, dass DU der beste Anbieter auf dem Markt bist.

Meine Design-Referenzen:

Möchtest du auch ein individuelles Design?

Ich kreiere dir ein professionelles Branding, sodass du anziehender für hochwertige Kunden wirst und schneller Vertrauen aufbauen kannst.

Hochwertigere Markenwahrnehmung

Ein hochwertiges Branding ermöglicht es dir, bessere Kunden & lukrative Projekte anzuziehen. Ein Luxusmarken-Effekt unterstreicht deine Expertise und du kannst somit in Zukunft selbstbewusst Höchstpreise abrufen.

Mehr Anfragen durch Wiedererkennungswert

Ein einheitliches und unverkennbares Design unterstützt dich dabei, bei deiner Zielgruppe im Kopf zu bleiben, unvergesslich zu werden und somit leichter online passende Kunden zu generieren.

Mehr Vertrauen für deine Dienstleistung

Ein professionelles Auftreten steigert das Vertrauen deiner Zielgruppe in deine Expertise. Mit Hilfe von eines einheitlichen Markendesigns hebst du dich gekonnt von deinen Mitstreitern ab.

Kostbare Zeit sparen

Individuell für dich entwickelte Templates sorgen dafür, dass du Grafiken innerhalb von wenigen Sekunden selbst anpassen kannst und dich dadurch mehr auf deine Kernaufgaben konzentrieren kannst.

Erfolgreiches Design? Na Logo!

Ich unterstütze Dienstleister & Experten dabei, sich mit gezielten Design-Lösungen klarer zu positionieren und zu einem Kundenmagnet mit mehr Anziehungskraft zu werden.
branding-buschmann-portrait

Sebastian Buschmann Branding Experte
& Ausgebildeter Mediengestalter (IHK-Geprüft)

Testimonials

Kunden-Echo:

Lass uns gemeinsam über dein Design sprechen:

1. Ist-Analyse (Erstgespräch)

Wir analysieren gemeinsam deinen aktuellen Marken-Auftritt und besprechen, ob dein Branding bereits deinen Expertenstatus unterstreicht. Anschließend schauen wir, welche Ziele du mit deinem Branding erreichen willst und wie du anziehender für hochwertige Kunden werden kannst.
(≈20 Minuten)

2. Branding-Strategiegespräch

Zusammen entwickeln wie eine Branding-Strategie, mit der du innerhalb der nächsten Monate als hochwertiger Dienstleister wahrgenommen wirst. Wir besprechen, wie dein Design genau angepasst werden müsste, um das Vertrauen deiner Wunschkunden zu gewinnen.
(60–90 Minuten)

3. Umsetzungsplan

Wir definieren einen Schritt für Schritt Plan für deine Marke, damit du weißt, wie du als nächstes vorgehen musst, um deinen Auftritt auf das nächste Level zu bringen. Wenn du Zeit sparen möchtest und wir beide uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, übernehme ich gerne die Umsetzung.

JETZT SICHERN

Unverbindliches Branding- Strategiegespräch anfragen

Ich rufe dich zu deinem gewählten Zeitpunkt an – dort schauen wir gemeinsam, ob und wie ich dich bei deinem Branding unterstützen kann.

Jetzt hier dein Erstgespräch sichern:

Datenschutzhinweis: Wir verwenden deine persönlichen Daten nur, um das kostenlose Beratungsgespräch durchzuführen. Durch das Sichern deiner Daten versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Branding sorgt für:
 kaufkräftige Kunden
 mehr Vertrauen
 bessere Anfragen