Ich bin

Für Entwickler Experten

Da ist dein Erfolg vorprogrammiert:

Ich kreiere Social Media Beiträge und Marketing-Strategien, sodass du Zeit sparst und online mehr Interessenten gewinnst.

Mehr Anfragen durch Social Media

Als Designer erkenne ich Trends sofort und bringe sie für dich erfolgversprechend ein. Nutze die Reichweite, um bei deiner Zielgruppe im Kopf zu bleiben und sie zu Kunden zu machen.

Kostbare Zeit sparen

Nie wieder anstrengendes Ideen-Brainstorming. Du kannst das Thema Social Media Beiträge gedanklich abhaken und dich auf deine Kernaufgaben konzentrieren.

Hochwertigere Markenwahrnehmung

Hochwertige Beiträge, die dein Ansehen bei deiner Zielgruppe steigern. Das sorgt dafür, dass du Höchstpreise für deine Leistung abrufen kannst.

Exklusive Social Media Gruppe

In einer geheimen Community erhältst du wöchentlich Inspiration für deine zukünftigen Beiträge und profitierst vom Austausch mit anderen Selbstständigen.

Designer mit künstlerischer Intelligenz

Mein Büro ist die ganze Welt & ich bin mit meinen Ideen genau da, wo ich benötigt werde!

Beim Klick des Abspielen-Buttons wird ein Youtube-Video aktiviert, dadurch werden Daten übertragen. Mehr dazu


Durch Klick auf das Video werden YouTube-Daten geladen – Details dazu findest du in meinen Datenschutzhinweisen

Wie du dich wahrscheinlich aktuell fühlst:

Dir fehlt die nötige Zeit & Struktur, dich regelmäßig um deine Social Media Inhalte zu kümmern. Du hast ein überzeugendes Angebot und du möchtest nun, dass es häufiger von deiner Zielgruppe gesehen wird. Vielleicht hast du sogar Angst davor, dass du zu wenig Zeit für dein Marketing aufbringst und deine Marke dadurch nicht genug Sichtbarkeit hat.

Meine Lösung für dich: Full Service Content-Erstellung!

Ich erstelle dein Social Media Markendesign und kreiere für dich Inhalte mit System, damit du zukünftig genug Content für die kommenden Wochen hast. Ich gebe dir mit individuellen Social Media Vorlagen zusätzlich die Werkzeuge, damit du deinen Ideen und deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst – ohne teure Grafik-Programme oder stundenlange Design-Versuche. Ich teile mit dir regelmäßig Inspiration für Inhalte und verrate dir, wie du online mehr Persönlichkeit zeigen kannst. Du hast zukünftig einen Auftritt, auf den du stolz bist und der die richtigen Personen für deine Marke anzieht.

Eine Auswahl meiner Social Media Design-Referenzen:

Beiträge blitzschnell erstellen

Du bekommst einen Zugang zu deiner persönlichen und ständig wachsenden Auswahl an von mir erstellen Social Media Vorlagen, die du blitzschnell mit eigenen Ideen füllen kannst und somit schneller hochwertige Beiträge erstellen kannst.

Zeig' der Welt deine Ideen!

Als Social Media Designer unterstütze ich dich dabei, dich täglich von deiner besten Seite zu zeigen, jede deiner Ideen überzeugend aussehen zu lassen und dich online authentischer zu präsentieren. Ich möchte dir den Mut geben, dich selbst zu zeigen und für deine Talente noch bekannter zu werden.

Kunden-Meinungen:

„Indivduelle und auffallende Social Media Posts - sowohl inhaltlich als auch gestalterisch. Die Social Media Vorlagen helfen enorm dabei viel Zeit bei der Content-Erstellung zu sparen und deutlich bessere Ergebnisse zu erzielen. Sebastian überrascht außerdem jeden Tag aufs neue mit ausgefallenen Ideen. Die Interaktionen und Reichweiten meiner Posts konnte ich dank der Vorlagen vor allem auf LinkedIn erheblich steigern. Auf Fragen antwortet Sebastian nicht nur schnell sondern auch wirklich hilfreich. Klare Empfehlung!“

Sebastian Klingel

WordPress Webdesigner

Weitere Kundenmeinungen


„Durch seine Social Media Vorlagen konnte ich meinen wöchentlichen Zeitaufwand für Beiträge um mehrere Stunden senken. Mit dem neuen Auftritt kann ich nun selbstbewusst höhere Preise abrufen.“

Jesko Becker

Online Marketing Coach


„Mit Sebastian zusammen zu arbeiten macht richtig Spaß. Er liefert immer pünktlich und genau auf den Punkt & bei jedem Design würde man am liebsten den Bildschirm abschlecken.“

Yannic Holzer

Geschäftsführer Finhero UG

Sichere dir jetzt dein Social-Media-Strategie-Gespräch!

NIE WIEDER ALLEINE BRAINSTORMEN!

➜ Erhalte Inspiration für deine Social Media Beiträge
➜ Bekomme Feedback zu deinen Ideen und zu deinem Auftritt
➜ Erfahre, wie du zukünftig kostbare Zeit sparen kannst

What the FAQ? (Fragen anzeigen)
null

Was soll ich als nächstes posten?

Ich schicke dir maßgeschneiderte Ideen für deine nächsten Beiträge und du musst dir darüber in Zukunft nicht mehr stundenlang den Kopf zerbrechen. Durch meine Beiträge bleibt deine Marke im Kopf deiner Zielgruppe und du bekommst eine hohe Aufmerksamkeit – dafür musst du nur wenige Minuten pro Monat investieren.

Wie gewinne ich online mehr Kunden?

Ich erstelle für dich Beiträge, mit denen deine Zielgruppe interagiert und entwickle ansprechende Inhalte, die auf deinen Kanälen Interessenten anziehen.

Muss ich Grafiken selbst erstellen?

Nein! Du erhältst regelmäßig hochwertige Social Media Beiträge von mir erstellt und bekommst zusätzlich Social Media Vorlagen, die du individuell anpassen kannst. Dadurch lassen sich zukünftig innerhalb weniger Sekunden Postings erstellen – ganz ohne komplizierte Software oder Technik.

Wie werde ich online sichtbarer?

Ich erstelle für dich regelmäßig Inhalte, die für deine Zielgruppe relevant sind – dadurch baust du dir deinen Expertenstatus auf und bleibst im Gedächtnis.

Wie kann ich mich online von anderen abheben?

Ich unterstütze dich mit unkonventionellen Ideen und Kampagnen-Strategien dabei, auffallend anders zu werben und deine Zielgruppe zukünftig in sozialen Medien kreativer zu erreichen. 

Hilfst du mir auch bei einem Content-Plan?

Ja! Du musst nichts mehr dem Zufall überlassen: ich teile mit dir Inspiration für mögliche kommende Inhalte und entwickle deinen Content-Plan für die nächsten Monate.

Übernimmst du die komplette Erstellung?

Ja, das ist mögich! In Zukunft kann ich dir als Designer und Social Media Stratege deine kompletten Beiträge erstellen und du kannst deine neu gewonnene Zeit und Motivation für deine Kernaufgaben nutzen.

Social Media Content in Endlosschleife!

Wie wäre es, wenn du dir zukünftig kaum noch Gedanken um deine Postings machen müsstest? Mit der kompletten Entwicklung deiner Social Media Beiträge unterstütze ich dich dabei, dich hochwertiger zu präsentieren und gleichzeitig mehr Sichtbarkeit zu bekommen. Seit über 7 Jahren kreiere ich als Mediengestalter kreative Lösungen für Marken und innovatives Marketing hat noch immer eine besondere Magie für mich. Möchtest du in Zukunft durch bezaubernde Social Media Inhalte überzeugen? Dann lass uns gemeinsam austeilen!

Wieso solltest du mit mir arbeiten?

Für Wortspiele bin ich dein Mister Write und unterstütze dich dabei, mit Humor das Herz deiner Zielgruppe zu erobern und im Gedächtnis zu bleiben. Ich bin fasziniert von Personen, die mutig genug sind, gegen den Status Quo zu kämpfen und Berge versetzen wollen, statt alles auf morgen zu schieben. Vor allem minimalistisches Design und Wortspiele können mich jeden Tag aufs neue begeistern. Als Designer möchte ich keine Pixel kreieren, sondern das Gefühl, das deine Marke erzeugt! Deswegen gestalte ich so lange in der Creative Cloud, bis du auf Wolke 7 bist.

Ich habe Interesse, was ist der nächste Schritt?

Melde dich für ein etwa 30-minütiges kostenloses Strategie-Gespräch an oder sende mir eine E-Mail an idee@brandmore.de und ich erkläre dir bei einem Telefonat, wie du in Zukunft mehr Sichtbarkeit für deine Social Media Inhalte bekommen kannst. Ich freue mich auf dich!


Sebastian Buschmann
Ausgebildeter Mediengestalter

Jetzt online sichtbarer werden!

Sichere dir dein kostenloses Strategie-Gespräch:

+491743893778

idee@brandmore.de