Als Dienstleister & Experte professioneller auftreten:

Ich gebe deiner Idee einen überzeugenden Namen, damit du deine kostbare Zeit sparst und hochwertiger wahrgenommen wirst

Ich mache deinen Markennamen unvergesslich!

Mit nur wenigen Buchstaben muss ein Name Aufmerksamkeit erzeugen, Vertrauen aufbauen und Marken unvergesslich machen. Mit einer strategischen Namensentwicklung verbinde ich die richtigen Emotionen mit deiner Marke.

Deine Vorteile durch Brandmore:
 Ein hochwertiges Branding zieht kaufkräftige Kunden an
Du erzeugst mehr Vertrauen für deine Leistung
Du musst nicht mehr stundenlang nach Domains schauen

Ich mache dir einen Namen:

Ich kreiere dir einen professionellen Markennamen und ein Logodesign, damit du anziehender für hochwertige Kunden wirst und deine Marke für sie unvergesslich wird.

Markennamen sollten zeitlos sein

Markennamen müssen auch in Zukunft noch überzeugen. Kurzlebige sprachliche Trends sind bei Namen also eher zu vermeiden, um im Markt keine „One Night Brands“ zu haben.

Mehr Anfragen durch Wiedererkennungswert

Einprägsame Namen führen zu mehr Empfehlungen. Mein Ziel ist es, Markennamen zu entwickeln, die erst die Herzen der Zielgruppe erreichen und danach in den Köpfen bleiben.

Ist der entwickelte Name schützbar?

Abstrakte Namen und branchenuntypische Begriffe sind häufig leichter zu schützen. Es ist empfehlenswert bereits im Kreationsprozess Markenanwälte in den Prozess einzubeziehen.

Passt der Name zum Marken-Charakter?

Markennamen sollten auf die Marken-Positionierung aufbauen, um den individuellen Charme und die Stärken bereits im ersten Kontakt spürbar zu machen und sich gegen andere Namen durchzusetzen.

Suchst du passende Markennamen für dein Business?

Ein erster Eindruck, der überzeugt

Unwiderstehliche Marken sind kein Zufall – ein überzeugender Markenname und eine Premium-Domain unterstreichen deinen Expertenstatus und bauen Vertrauen bei deiner Zielgruppe auf

Individuelle Strategie-Entwicklung für deinen Markennamen

Gemeinsam besprechen wir deine Idee und überlegen, welche Markennamen dich als Top-Anbieter in deinem Markt präsentieren und dich erfolgreich von der Konkurrenz abheben. Wir finden zudem heraus, welche Namen eine besonders hohe Anziehungskraft bei deiner Zielgruppe haben.

Nie wieder stundenlang nach freien Domains zu suchen!

Die Suche nach einem perfekten Markennamen kann sehr zeitaufwendig sein – vor allem, wenn man die passenden Domains haben möchte, um Vertrauen aufzubauen. Um deine Zeit zu sparen, prüfe ich, welche Domains frei sind oder kaufe diese für dich ein, falls dies möglich ist.

„Begehrte Marken wissen bereits, wie sie von der ersten Sekunde an hochwertig wahrgenommen werden. Ich kann dir zeigen, worauf es ankommt, damit auch du diesen Faktor für dich nutzen kannst, um zukünftig eine unvergessliche Marke zu haben!"


Sebastian Buschmann
Branding Experte

Was erwartet dich in unserem Beratungsgespräch?

1. Ist-Analyse

Wir analysieren gemeinsamdeine aktuelle Idee und – falls vorhanden – deinen Marken-Auftritt und besprechen, ob dein Branding bereits deinen Expertenstatus unterstreicht. Anschließend schauen wir, welche Ziele du mit deinem Branding erreichen willst und wie deine Brand vom ersten Moment an anziehender für hochwertige Kunden werden kann.

2. Strategie für deinen Markennamen

Zusammen entwickeln wie eine Naming-Strategie, damit du weißt, welche Markennamen zu deiner Idee passen. Wir besprechen, wie dein Markenauftritt sein sollte, um das Vertrauen deiner Wunschkunden zu gewinnen und von der ersten Sekunde an hochwertig wahrgenommen zu werden.

3. Umsetzungsplan

Wir definieren einen Schritt für Schritt Plan für deine Marke, damit du weißt, wie du als nächstes vorgehen musst, um deinen passenden Namen zu finden und zu schützen. Wenn du Zeit sparen möchtest und wir beide uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, übernehme ich gerne die Umsetzung für dich.

JETZT BRAINSTORMING SICHERN

Kostenloses Naming-
Beratungsgespräch anfragen

Fülle jetzt das kurze Formular aus (Dauer: 1 Minute) – Ich freue mich darauf, dich und deine Idee kennen zu lernen und mit dir persönlich eine individuelle Strategie für deinen Markennamen zu entwickeln!

Jetzt ausfüllen, um ein Brainstorming-Gespräch anzufragen:

Datenschutzhinweis: Wir verwenden deine persönlichen Daten nur, um das kostenlose Beratungsgespräch durchzuführen. Durch das Sichern deiner Daten versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast. Das Beratungsgespräch ist 100% kostenlos.

Deine Vorteile mit Brandmore:
Ein hochwertiges Branding zieht kaufkräftige Kunden an
Du erzeugst mehr Vertrauen für deine Leistung
Du musst nicht mehr stundenlang nach Domains schauen