Sende mir eine Nachricht, wenn du an einer kreativen Fotografie-Session mit mir interessiert bist.

Fotografie-Sessions in Detmold & Berlin

Die Shootings finden draußen statt und ich überlege mir individuell für dich interessante Locations, um beeindruckende und charakterstarke Fotos von dir zu erstellen.

Nähe trotz Abstand

Mit meinen Objektiven kann ich dich aus über 2 Metern-Entfernung fotografieren – ich trage während unseres Shootings auch gerne eine Maske, um auf Nummer Sicher zu gehen.

Gut in Schuss!

Ich nutze modernste Technik, um dich von deiner besten Seite zu zeigen. Um Fotos einen besonderen Charme zu geben, kann ich dich zusätzlich mit einer analogen Kamera ablichten.

Experimentelle Foto-Ideen

Ich liebe es, neue Ideen auszuprobieren und schaffe dadurch für dich spannende Fotografien, die auffallen und sich positiv von anderen abheben.

Porträt-Fotografie mit Charakter in Detmold & Berlin

Was dich bei mir erwartet:
-die Shootings finden draußen und mit genügend Abstand statt – du kannst es dir wie einen Spaziergang vorstellen, bei dem ich dich von deiner besten Seite fotografiere
-bei unserem Treffen darfst du natürlich schon auf den Bildschirm von mir schauen, damit wir Fotografien erstellen, die dich überzeugen
-als Mediengestalter kann ich deine Fotos anschließend subtil bearbeiten, um ihnen ein ästhetischeres Aussehen zu verleihen

Die richtigen Augenblicke

Durch die Dokumentar- und Straßenfotografie habe ich gelernt, aufmerksamer für lustige & einzigartigen Situationen zu sein. Meine Fotografien von dir sind also nicht gestellt, sondern auch dynamisch und positiv überraschend für dich.

Zufriedenheits-Garantie

Solltest du innerhalb der ersten Stunde der Foto-Session das Gefühl haben, dass die Fotografien dich nicht überzeugen gebe ich dir die volle Investition zurück.

Welches Investment erwartet dich? Sende mir eine Nachricht und schreibe mir detailliert, was geplant ist und ich lasse dir eine Einschätzung zukommen.

Porträt-Fotografie FAQ

Ich interessiere mich für eine Session, wie ist der Ablauf?

Sende mir eine kurze Nachricht und wir besprechen anschließend per E-Mail die Details, wann  ein Shooting möglich ist, welche Outfits empfohlen werden und welche Orte dafür passend sind.

Muss ich ein Model mit Erfahrung sein?

Nein, es reicht, wenn du dich grundsätzlich wohl vor Kameras fühlst.

Kann ich Freunde mitbringen?

Es empfiehlt sich, dass du alleine zu dem Shooting kommst, damit ich mich besser auf dich fokussieren kann. Wenn ein Freund oder eine Freundin von dir mitkommt muss als Visagist mitgeholfen werden 🙂

Was brauche ich für die Foto-Session?

Vor dem Treffen sende ich dir eine Liste mit Kleidung und Accessoires, die ich für das Shooting empfehlen würde.

Sind die Foto-Sessions nur in Berlin und Detmold?

Wenn du möchtest, dass ich in deine Stadt oder in dein Land komme, sende mir bitte eine Nachricht und wir schauen, ob es klappt.

In welcher Sprache sind die Foto-Sessions möglich?

Ich spreche fließende: Englisch, Deutsch und ironisch.

Erhalte ich eine Rechnung?

Ja, ich schicke jedem eine ordentliche digitale Rechnung – inklusive der ausgewiesenen Mehrwertsteuer.

Über mich:

Mein Name ist Sebastian und meine Leidenschaft ist die Fotografie. Jeden Tag versuche ich, die kleinen Wunder des Alltags mit meiner Kamera einzufangen und Momente für immer zu speichern.

Ich möchte meine Leidenschaft mit anderen Menschen teilen und auch Ihnen die Faszination der Fotografie näher bringen. Jeden Tag lassen sich im vermeintlich langweiligen Alltag spannende Momente entdecken, die nur für wenige Sekunden zu sehen sind. Die Kunst ist es, in diesem Moment auf den Auslöser zu drücken.

Sebastian Buschmann

Photographer & Designer

Bist du an begeisternden Fotografien von dir interessiert?

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Durch Senden der Nachricht akzeptierst du die Datenschutz-Hinweise.