Wie wäre es, wenn du individuelle Social Media Vorlagen hättest, mit denen du innerhalb weniger Sekunden Designs erstellen kannst und dadurch als Coach & Experte hochwertiger wahrgenommen wirst?

Mehr Persönlichkeit

Ich gebe dir die Werkzeuge, mit denen du dich zukünftig authentischer und selbstbewusster als Personenmarke präsentieren kannst.

Mehr Ansehen

Du kannst hochwertige Beiträge auf Knopfdruck erstellen, dich dadurch als Experte positionieren und online mehr Interessenten gewinnen.

Mehr Freiheit

In Zukunft kannst du professionelle Social Media Grafiken sogar mit dem Handy innerhalb kürzester Zeit erstellen und hast mehr Zeit für deine wahren Talente.

Mehr Sichtbarkeit

Regelmäßige und relevante Inhalte helfen dir, auf dem Radar deiner Zielgruppe zu bleiben und dein Angebot nahezu unvergesslich zu machen.

Social Media Design Vorlagen

Design oder nicht Design, das ist hier die Frage. Mit der Entwicklung von Social Media Vorlagen unterstütze ich dich dabei, kostbare Zeit zu sparen und auch ohne künstlerische Begabung jede deiner Ideen hinreißend aussehen zu lassen.

Personal Branding Fotografie

Ich lasse dich abblitzen und erstelle dabei authentische und professionelle Fotos, die den Fokus auf deine persönlichen Stärken lenken. Du hast bereits nach wenigen Stunden genug Fotos für die Beiträge der nächsten Monate. Blende gut, alles gut.

Innovative Marketing-Strategien

Ich nehme die Position des Querdenkers ein und helfe dir dabei, dich mit ungewöhnlichen Werbe-Aktionen von der Konkurrenz abzuheben. Mit der nötigen Portion Kreativität im Gepäck, sorge ich dafür, dass noch mehr Kunden auf deine Marke abfliegen.

„Ich möchte es dir so einfach wie möglich machen, online durch Social Media Beiträge sichtbar zu werden und deine Personenmarke mit weniger Zeitaufwand bekannter zu machen.“

Sebastian Buschmann

Designer, gerade am Meditieren

Zeige der Welt deine Ideen – mit individuellen Social Media Design Vorlagen.

Möchtest du in Zukunft keine Zeit mehr bei deinen Beiträgen verschwenden? Ich verrate dir in einem Telefongespräch, wie auch du Social Media Vorlagen für dich nutzen kannst und innerhalb kurzer Zeit genug Inhalte für die nächsten Wochen kreierst.

Beiträge blitzschnell erstellen

Du kannst deine eigenen Texten und Fotografien innerhalb weniger Sekunde zu einem hochwertigen Beitrag verwandeln.

Mobil anpassbar

Du kannst von überall aus hochwertige Social Media Grafiken an deinem Handy erstellen & niemand wird es dem Design ansehen.

Deine Persönlichkeit ist das beste Marketing! Ich gebe deiner Marke online ein Gesicht.

Unter dem Motto helfe ich Coaches und Experten dabei, den eigenen Charakter, die Gedanken und die Visionen online deutlicher zu zeigen und dadurch die passenden Kunden anziehen zu können.

Jeder Mensch hat eine inspirierende und faszinierende Geschichte zu erzählen. Damit Leute das „Buch deines Lebens“ lesen wollen, muss jedoch bereits das Cover den potenziellen Leser anlocken und in den Bann ziehen.

01.
Unverbindliches Kennenlern-Gespräch (Telefon/Skype)

Ich erkläre dir live, wie du Social Media Design Vorlagen für dich nutzen kannst, um in Zukunft eine Vielzahl an Beiträgen zu haben, die dich professionell zeigen und Interessenten anziehen.

02.
Festlegung deiner persönlichen Marken-Positionierung

Die Chemie stimmt? Dann beginne ich mit dir die Reise zu deiner neuen Bestmarke und beantworte mit dir Fragen wie: Was ist dein Warum? Wie möchtest du von anderen wahrgenommen werden?

03.
Umsetzung deiner individuellen Social Media Design Vorlagen

Ich erstelle für dich hochwertige Design Vorlagen, mit denen du online deinen individuellen Charakter zeigst und deine Personenmarke für deine Zielgruppe nahezu unwiderstehlich machst.

04.
Social Media Grafiken können blitzschnell selbst erstellt werden

An dieser Stelle fühlst du dich wahrscheinlich, als könntest du zaubern. Auf Knopfdruck kannst du nun eigene Social Media Grafiken erstellen und ganz ohne Designer unzählige Beiträge erschaffen.

Erfolgreiches Design? Na Logo!

Ich unterstütze Personenmarken dabei, sich mit gezielten Design-Lösungen klarer zu positionieren und zu einem Kundenmagnet mit mehr Anziehungskraft zu werden.
Testimonials

Kunden-Echo:

Kostenloses Strategie-Gespräch vereinbaren

Folgende Themen besprechen wir dabei:
 Wie du bei der Erstellung von Inhalten deine kostbare Zeit sparst
Wie du deiner Personenmarke unverwechselbar machst
Wie du passende Kunden online anziehen kannst

Echt geschickt von dir! Mit dem Versand der Nachricht bestätigst du, dass du die Datenschutzhinweise akzeptierst.